Stories work fine with me….

Jennifer Hellwig

Ein freundliches „Moin, Moin!“ wie es der Hanseat zu jeder Uhrzeit zu sagen pflegt, gell?

Wie man merkt, die norddeutsche Herkunft werde ich nie richtig verbergen können, aber ich passe mich gerne den südlicheren Gefilde an. Im ereignisreichen Jahr 1989 wurde ich in Hamburg geboren und in den darauffolgenden Jahren mit vielen verschiedenen Kulturen dieser Welt bekannt gemacht. Zu MS-DOS-, Disketten- und Kasetten-Zeiten wuchs ich mal in Deutschland, Paraguay oder Nicaragua auf. Schon damals interessierte ich mich sehr für Computertechnik und so lag es nicht fern, dass ich mich auf E-Business spezialisierte. Während meines Studiums der Wirtschaftspsychologie entwickelte ich eine zweite Vorliebe für Marketing. Diese beiden Fachrichtungen zu kombinieren schien mir zunächst ein unmöglich zu findendes Arbeitsfeld, doch dann stieß ich auf StoryWorks! Ein dynamisches Start-Up Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main!

Als Volontärin im Bereich PR/Kommunikation sehe ich die Möglichkeit nicht nur meine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch eine Spezialisierung gefunden zu haben, die meine Erwartungen an das Berufsleben in vollem Umfang erfüllt. Gerade im Bereich Online-Medien bringe ich mich gerne mit meinen Erfahrungen aus dem Segment der Administration von Profilen in sozialen Netzwerken, SEO oder Kampagnen-Erstellung ein und bin gespannt auf die möglichen Vernetzungen der On- und Offline-Bereiche.
Während der nächsten zwei Jahre freue ich mich auf spannende Herausforderungen, neue Erfahrungen und ganz viel Spaß im Team. Let the stories begin!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.